Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

watsis Büdchen

Ich arbeite gerne mit meinen Händen. Es gibt kaum Zeiten, in denen ich nicht mit mehreren Strick-, Häkel-, Knüpf-, Mal-, Schreib-, Design-, Bastel- und Form-Projekten gleichzeitig beschäftigt bin. Manchmal ist es ein Wunder, dass dabei auch mal etwas fertig wird....

Zum einen ist das gut, um diese Körperteile trotz Parkinson kräftig und geschmeidig zu erhalten, zum anderen ist es für mich auch befriedigend, durch das, was ich noch tun kann, etwas zu erschaffen, was ich sehen oder fühlen, manchmal schmecken oder hören kann.

Schön ist es auch, diese Dinge, nicht zuletzt auch wegen endlicher Lager- und Präsentier-Möglichkeiten, zu verschenken und  zu erleben, dass andere sich daran erfreuen.

Wer etwas von dem hier gezeigten haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Bei den kleinen Sachen verschenke ich gerne ohne wenn-und-aber. Wenn du dann noch eine Idee hast, wie wir es machen können, dass ich nicht auch noch Porto dafür zahlen soll, kommt das Geschenk auch schnell bei dir an. Ich verschenke wirklich an dich, also nur kleine Mengen zum Selbstgebrauch, in der Hoffnung, dass es dir wirklich Freude bringt und von dir wertgeschätzt wird. Bei größeren Sachen freue ich mich zwar auch riesig über Interesse und auch die Bilder, die ich als "große Sachen" einschätze, sollen nicht bei mir zu Hause irgenwo vor sich hin einstauben, aber in ihnen steckt wiederum soviel Zeit, Arbeit und Material, sodass ich bei ihnen auf Bezahlung bestehe, wovon ich wiederum 50% als Spende an meinen Internetverein PAoL e.V. weitergebe. Aber über Detaills können wir gerne nach deiner Kontaktaufnahme bei Interesse bereden....

(Stand 4/2019 bis auf Widerruf)

 

Bestellen könnt ihr über "Kontakt".

Ich wünsche allen Besucher*innen  viel Freude beim Schauen und Auswählen  :-)  !

 

[Wenn Ihr momentan nicht die an diese webside angebundenen Unterseiten sehen könnt, so wird gerade an diesen Themenseiten gearbeitet. Ich bitte deshalb um etwas Geduld...]

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?