Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Blog-Eröffnung!

Veröffentlicht am 27.12.2017

Also ich jetzt auch? Was denn? Na, dass ich 'nen "blog" eröffne...... aha....und warum? Gute Frage......nächste Frage.......äh, worüber möchtest du denn unbedingt regelmäßig schreiben, was liegt dir denn auf dem Herzen, dass du es niederschreiben musst, ja, dass du denkst, dass es für die Nachwelt erhalten bleiben sollte?

 

Also: ich denke, da gibt es gar nichts, was diese Kriterien erfüllt. Aber warum sollte ich auch was für die Nachwelt erhalten wollen? ich finde einige meiner Gedanken manchmal durchaus interessant, manchmal bin ich sogar stolz über mein Fabuliertes....auch noch nach längerer Zeit. Aber "für die Nachwelt erhalten wollen" ist trotzdem zu weit gegriffen. Zu aufgebläht, zu künstlich abgeklärt, bzw. ganz schön deftig arrogant!

 

Ich bin schon in anderen foren tätig, schreibe was zu den dortigen Themen, hier gehört alles unwidersprochen mir! Bin gespannt, ob das auf Dauer nur langweilig oder endlich das Ziel ist, nach dem mein schon nahezu sprödes Herz dürstete.....

Ich weiß jetzt noch NICHT, über was ich letztlich schreiben werde; ich werde einfach da sein und mich leiten lassen...von guten Gedanken, von bösen Gedanken, von Rachegedanken, von Gedanken über Gerechtigkeit, Frieden unter den Menschen, den mächtigen und den ohnmächtigen......

 

Grüße

watsi

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?